Mitarbeiter im Bereich Produktion (m/w)

Abalon Hardwood Hessen GmbH

Schwalmstadt

Schwalmstadt

Mitarbeiter im Bereich Produktion (m/w) Abalon Hardwood Hessen GmbH Schwalmstadt Berufserfahrung im industriellen Produktionsbereich sowie in der Holzverarbeitung wäre vorteilhaft, ist aber nicht Bedingung. Mindestens ebenso wichtig sind bei uns Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

Zur Weiteren Entwicklung Unseres Laubholzsägewerkes In Schwalmstadt-treysa Suchen Wir Zusätzliche Mitarbeiter Im Bereich: Produktion Berufserfahrung Im Industriellen Produktionsbereich Sowie In Der Holzverarbeitung Wäre Vorteilhaft Ist Aber Nicht Bedingung Mindestens Ebenso Wichtig Sind Bei Uns Teamfähigkeit Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Wenn Sie Eine Solche Herausforderung In Einem Jungen Wachsenden Unternehmen Suchen Und Sich In Einem Erfolgs- Und Partnerschaftsorientierten Umfeld Wohlfühlen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Schriftlich Per Post Oder E-mail Gmbh Harthbergring 37 · 34613 Schwalmstadt Info@-com Mitarbeiter Im Bereich Produktion (m/w) Berufserfahrung Im Industriellen Produktionsbereich Sowie In Der Holzverarbeitung Wäre Vorteilhaft Ist Aber Nicht Bedingung Mindestens Ebenso Wichtig Sind Bei Uns Teamfähigkeit Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Schwalmstadt

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Abalon Hardwood Hessen GmbH (Schwalmstadt)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (Export)
   Abalon Hardwood Hessen GmbH (Schwalmstadt)

Mitarbeiter im Bereich Produktion (m/w)

Elektromaschinenbauer (m/w/d)
   Hamacher Antriebstechnik GmbH (Mechernich)

Sachbearbeiter Sozialamt (m/w/d)
   Gemeinde Helgoland (Helgoland)

Qualitätsprüfer (m/w/d) Teilzeit
   SpanSet Gesellschaft für Transportsysteme und Technische Bän (Übach-Palenberg)